Mehr Beiträge zum Thema
- Bleiben alle Vitamine beim Dampfgarer wirklich erhalten?
Meine Freundin hat sich einen Dampgarer zugelegt und ist ganz begeistert davon. Alle Vitamine sollen dadurch angeblich erhalten bleiben. Gibt es ...
- Welche Zubereitungsart ist bei Gemüse die gesündeste?
Seit einigen Monaten studiere ich und "Hotel Mama" ist weit weg. Ich möchte mich weiterhin gesund ernähren und Gemüse steht jeden Tag auf ...
- Was haltet ihr von kochenden Männern?
Gerade habe ich mal wieder mit meiner Freundin diskutiert.Sie behauptet, daß Männer keine Lust zum Kochen hätten.Und wenn sie es einmal tun, ...
- Schnelle, leckere und ausgefallene Kochgerichte
Was koche ich heute mal wieder? Fragt sich bestimmt jede zweite Frau mit einer Familie zu Hause. Auch ich stelle mir die Frage immer wieder, ...
- Wie lange darf Fleisch ungekühlt bleiben?
Wenn ich mal wieder besonders lecker kochen möchte, bereite ich am Vormittag alles vor. Dazu nehme ich dann auch das Fleisch schon aus dem ...
- Sind mit Alkohol verfeinerte gekochte Speisen auch für Kleinkinder geeignet?
Meine Tochter kommt mit ihrer Kleinen (zwei Jahre) morgen zu Besuch und ich werde mal wieder lecker kochen. Ich verwende meist zur Verfeinerung ...
- Sollte in der Schule kochen unterrichtet werden?
Hallo allerseits, Da immer mehr Eltern den ganzen Tag auf der Arbeit sind, und das Fertigessen welches sich im Supermarkt findet extrem ...
- Ofen oder Grill, welche Variante macht das Fleisch leckerer?
Ich habe Freunde zum Essen eingeladen und weiss jetzt nicht genau, wie ich den Braten zubereiten soll. Was ist gesünder und macht das Fleisch ...
- Braten, dünsten oder dampfgaren, wodurch werden die meisten Vitamine erhalten?
Hallo! Ich habe Bluthochdruck und muß auf eine gesunde Ernährung achten. Beim Gemüse zubereiten bin ich mir nicht sicher, was die meisten ...
- Wann wird es gesundheitsschädlich, wenn Fleisch nicht gekühlt wird?
Hallo! Heute morgen habe ich Fleisch eingekauft. Zu Hause angekommen legte ich es auf den Küchentisch. Ausgerechnte da schellte das Telefon und ...