Schnelle, leckere und ausgefallene Kochgerichte

Was koche ich heute mal wieder? Fragt sich bestimmt jede zweite Frau mit einer Familie zu Hause. Auch ich stelle mir die Frage immer wieder, obwohl ich ein Dutzend von Kochbüchern habe. Also welche Gerichte kocht ihr, wenn es schnell gehen soll? Sie sollten lecker, gesund und ausgefallen sein? Könnte mir jemand vielleicht helfen?

Antworten (2)
:-(

Was soll das denn? Wozu hat man jede Menge Kochbücher, wenn man sie sich dann doch nicht anguckt. Und statt hier zu posten, wäre es sinnvoller, auf Chefkoch zu gehen und da nach Rezepten zu suchen.

Lecker und gesund und schnell gekocht sind Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Viel Eiweiß, wenig Kalorien und noch dazu auch sehr billig. Nur besonders ausgefallen ist dieses Gericht leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema