8E zu viel für eine Stunde Babysitten?
Wir brauchen hilfe sind 8 Euro zu viel verlangt für 1 Stunde Babysitten? Bitte antwortet schnell
Wir brauchen hilfe sind 8 Euro zu viel verlangt für 1 Stunde Babysitten? Bitte antwortet schnell
Ihr wollt doch, dass euer KInd gut betreut wird, warum dann hier geizen? Unsere Babysitter bekommen 10 Euro die Stunde
Seit ihr die Eltern oder bist du der Babysitter?
- Wenn Babysitter, wie alt bist du, hast du Erfahrung im Umgang mit Kindern?
- Wenn Eltern, wie lange soll der Babysitter auf euer Kind aufpassen?
Wie alt ist euer Kind?
Wie lange soll der Babysitter auf euer Kind aufpassen? Nur 1h oder aber mehr?
Ich bin 22, Erzieherin, komme aus Niedersachsen und betreue seit fast 10 Jahren Kinder verschiedenen Alters. Zumeist nehme ich 6€ die Stunde.
Betreue ich ein Kind für nur 1h dann bekomme ich 8-10€, weil sich sonst für mich der Weg nicht gelohnt hat. Das ist aber abhängig von den Eltern.
Hallöchen! Ich bin 12-Jahre alt und habe einen Babysitterjop bei der Schwester eines Klassenkameraden meines 10-Jährigen Bruders ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel Geld ich fürs Babysitten nehmen ...
Hallo, ich wollte gerne mit babysitten anfangen. aber ich frage mich schon die ganze zeit was ich machen soll wenn das kind sich ...
Ich habe ne frage und zwar ich bin 11 und will Babysitter werden.Ich habe schon mit anderen Babys gearbeitet und wollte mal was anderes ...
Seit einem halben Jahr ungefähr mache ich jeden Montag und Mittwoch von 13 bis 20 Uhr Babysitting bei einem Jungen, der 9 Jahre alt ist, aber ...
Haii Ich heisse Julia und bin 14 Jahre Alt. Ich hab Angefangen zeitungen auszutragen :/ Hatt mir kein spaß gemacht Dan hab ...
Unsere älteste Tochter verdient sich seit einiger Zeit als Babysitter ein bisschen was dazu. Leider zieht die Familie, bei der sie bis jetzt ...
Habe früher schon mal 3 Familien gehabt mit insgesamt 7 Kindern. War fast jedes Wochenende, Notfalls auch mal unter der Woche. Damals war es am ...
Wonach sollte man seine Babysitter iegentlich auswählen? Ich mein Zuverlässigkeit ist klar. Aber bei der Jugend heutzutage weiss ich echt ...
Hallo, ich bin Jule und 13 Jahre alt. Ich habe mit Babysitting angefangen als ich 11 war und mir macht das total viel Spaß. Liegt warscheinlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren