Ab wann bekommt man einen Vitaminmangel? Esse fast kein Obst und Gemüse

Hallo ihr!

Bei mir ist es eigentlich schon seit der Kindheit so, dass ich weder Gemüse noch Obst gerne esse. Zuhause hat meine Mutter mir das dann trotzdem ab und zu hingestellt, aber seit ich alleine wohne, esse ich eigentlich gar nichts mehr in die Richtung. Kann es dann sein, dass ich einen Vitaminmangel bekomme? Kann man das durch Tabletten oder so irgendwie anders ausgleichen?

Gruß,
Anita

Antworten (1)

Hallo Anita,
sowas passiert langsam, also ein Vitaminmangel... Ich würde an deiner Stelle gezielt dagegen angehen, evtl frisch gepresste Obstsäfte trinken. Vitaminmangel ist nicht zu unterschätzen und mit Tabletten nicht auszugleichen.
Viele Grüße,
Susi25

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren