Also ich schließe mich dir an. Besser hätte man es nicht beantworten können.
mein Lob!
Tu dem Forum einen Gefallen und halte dich bitte an die deutsche Rechtschreibung. Du schreibst so schlecht, dass es wirklich schwer ist deine Fragen zu entschlüsseln.
Ab wann habt ihr euch nicht mehr geschämt nackt im Schwimmbad zu duschen? Keine Ahnung ich hab mich eigentlich noch nie geschämt.
Wie ist das heute bei euch so mit dem nackt duschen? Ich dusche immer nackt. Anders wärs doch auch bescheuert.
Seit ihr stolz auf euch, wenn anderen Leute auf euren Körper gucken? Nein, warum sollte ich darauf stolz sein? Ich bin so, wie ich bin und halte mich an Goethe, der da sagte: Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders gemacht. Mir ist egal, was andere Leute von mir denken.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ist das bei Euch mit Freunden und Bekannten?
Gestern war ich am Nachmittag am See in habe dort eine Freundin und ihren neuen Freund getroffen. Am FKK natürlich nackt. Weil es dann durch ...
- Nacktschlafen - Tür zu
Wie soll ich meine eltern schonend darauf hinweisen dass ich nachts mit geschlossener tür schlafen will? da ich nackt schlafen will und nicht ...
- Ist das normal? Bin oft erregt wenn ich nackt bin!
Mich erregt es voll nackt zu sein. ist das normal? Wie ist das bei ...
- Nackt rumlaufen
Viele sagen Sie finden es gut nackt rumzulaufen. Ich habe immer das Gefühl das ich gesehen werde und somit gehe ich nicht im ganzen Haus nackt ...
- Sb vor Cam
Macht ihr manchmal sb vor anderen? wie findet ihr das? also auch so vor der cam und so... ist das nicht irgendwie ...
- Nackt vor der Cam ?
Hey (: Ich habe ein problem ..mich würde interressieren wie camsex so ist nur weiß ich nicht mit wem ichs machen soll finde ...
- Nackt den Fkk Strand verlassen
Ich war diesen Sommer in den Sommerferien zum ersten mal an der Ostsee. Und wie das so üblich ist gibt es an der Ostsee viele Fkk Strände. ...
- Nackt im Saunabereich?!
Mir is klar, dass man in der Sauna nackt sein muss, aber wie is das im restlichen Bereich? is es ok nackt rauszugehen wieder? is es ok sich ...
- Was kann man gegen den Reiz eine Erektion zu bekommen machen?
Laso ich bin 14 und viele meiner freunde (meine familie auch) haben schon fkk im schwimmmbad oder sauna oder strand gemacht aber ich will nix ...
- Als Junge vor eine Mädchen umziehen
Würdet ihr euch meinetwegen vor ein Mädchen aus eurer klasse umziehn aber nur in unterhose also im verein schäm ich mich etwers weil ich da ...