Ab wann ist es zu kalt für einen Säugling im Frühling?

Hallo. Ich war vorhin unterwegs und habe ein junges Paar beim joggen gesehen. Sie hatten ihren Säugling dabei, in einem sportlichem Kinderwagen, vorne offen und schoben in vor sich her während des Laufens. Ist das nicht zu kalt für so ein kleines Würmchen. Ich meine, ihm blies der "Laufwind" direkt ins Gesicht! Und wer weiß, wie lange die unterwegs waren. Außerdem ist es ja noch nicht so warm. Was meint ihr dazu? Ich wollte erst was sagen, wwar mir aber sehr unsicher!

Antworten (1)

Babys entwicklen schnell Abwehrkräfte und wenn sie in einem Wagen liegen und gut eingepackt sind, macht auch frischer Wind dem Baby nichts aus. Solange das Baby von unten schön warm in einem Schlafsack eingepackt ist und noch ein Lammfell darunter liegt, kann nichts passieren. Mütze und Handschuhe sind natürlich auch sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren