Ab wann ist Tanga tragen okey?

Mich intressiert ab wann das Tanga tragen okey ist?
Wann habt ihr (mädchen) damit angefangen?
Danke für eure Antworten!!!!!

Antworten (41)

Finde das es ab 10 ok ist

Hallo, ich denke mal, dass das ab dem zwölften Lebensjahr vollkommen o. k. ist. Im Prinzip muss jeder selber wissen, ab wann die Person einen Tanga an zieht. Ich finde es im Allgemeinen einfach nett anzuschauen. Ein Tanga bedeutet ja nicht unbedingt einen Freibrief für irgendwelchen notgeilen Kerlen, aber sexy wie schaut es auf jeden Fall aus. Und es ist natürlich auch angenehm zu tragen.

Ich hab mit 13 angefangen tangas zu tragen ganz normale. So ab 16 habe ich dan mit G strings und spitze angefangen. Aber jedem das seine.

Also ich trage keine und werde auch nie welche tragen. Mir sint Slips viel lieber.
Wenn ihr Tangas trägt könnt ihr gleich ohne was laufen da stört Euch wenigsten nichts.

Echt jetzt?!

Ich bin 17 und wenn ich hier lese das 12 oder 11 jährige Mädchen Tangas tragen bzw tragen wollen denke ich mir nur so dass ich mit 11 noch überlegt habe ob meine Barbie blaue oder pinke Haare kriegen soll sorry aber da habe ich nicht so viel Verständnis klar ist jedem selbst überlassen aber Mit 11 sollte man nicht sexy, sondern Kind sein.

caromedi

Persönlich finde ich auch dass Mädchen nicht zu früh damit anfangen sollten Tangas zu tragen, aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen und auch eine Komfort-Sache.

Mit wie vielen Jahren darf man (kann man) Tangas kaufen?

Ich finde es normal

Also mal an alle. Ich finde tangas zu tragen völlig normal. Ich bin 14 und trage Tangas schon seit 1 Jahr. Ich finde es total sexy. Und mal an alle 11 jährigen. Ihr könnt Tangas tragen wenn ihr euch wohl fühlt. Außerdem ist es sehr sexy. Kann mir jemand sagen wo man richtig sexy Tangas kaufen kann? Stehe total auf Tangas. Trage nichts mehr anderes. Danke schon mal für antworten

Ab 14

Ich finde Mädels sollten Tangas erst ab 14 Jahren tragen. Vorher finde ich es einfach zu früh! Unter 14 ist man noch ein Kind und Kinder sollten keine erotische Wäsche tragen!

Mit 13

Ich hab mit 13 zum ersten Mal Tanga getragen und trage sie seitdem fast nur noch. Mein Freund steht halt total drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren