Ab wann ist Tanga tragen okey?
Mich intressiert ab wann das Tanga tragen okey ist?
Wann habt ihr (mädchen) damit angefangen?
Danke für eure Antworten!!!!!
Mich intressiert ab wann das Tanga tragen okey ist?
Wann habt ihr (mädchen) damit angefangen?
Danke für eure Antworten!!!!!
Finde das es ab 10 ok ist
Hallo, ich denke mal, dass das ab dem zwölften Lebensjahr vollkommen o. k. ist. Im Prinzip muss jeder selber wissen, ab wann die Person einen Tanga an zieht. Ich finde es im Allgemeinen einfach nett anzuschauen. Ein Tanga bedeutet ja nicht unbedingt einen Freibrief für irgendwelchen notgeilen Kerlen, aber sexy wie schaut es auf jeden Fall aus. Und es ist natürlich auch angenehm zu tragen.
Ich hab mit 13 angefangen tangas zu tragen ganz normale. So ab 16 habe ich dan mit G strings und spitze angefangen. Aber jedem das seine.
Also ich trage keine und werde auch nie welche tragen. Mir sint Slips viel lieber.
Wenn ihr Tangas trägt könnt ihr gleich ohne was laufen da stört Euch wenigsten nichts.
Ich bin 17 und wenn ich hier lese das 12 oder 11 jährige Mädchen Tangas tragen bzw tragen wollen denke ich mir nur so dass ich mit 11 noch überlegt habe ob meine Barbie blaue oder pinke Haare kriegen soll sorry aber da habe ich nicht so viel Verständnis klar ist jedem selbst überlassen aber Mit 11 sollte man nicht sexy, sondern Kind sein.
Mit wie vielen Jahren darf man (kann man) Tangas kaufen?
Also mal an alle. Ich finde tangas zu tragen völlig normal. Ich bin 14 und trage Tangas schon seit 1 Jahr. Ich finde es total sexy. Und mal an alle 11 jährigen. Ihr könnt Tangas tragen wenn ihr euch wohl fühlt. Außerdem ist es sehr sexy. Kann mir jemand sagen wo man richtig sexy Tangas kaufen kann? Stehe total auf Tangas. Trage nichts mehr anderes. Danke schon mal für antworten
Ich finde Mädels sollten Tangas erst ab 14 Jahren tragen. Vorher finde ich es einfach zu früh! Unter 14 ist man noch ein Kind und Kinder sollten keine erotische Wäsche tragen!
Lasst ihr bei tiefen Hosen den Tanga mit rausschauen wenn die Hose rutscht oder schiebt ihr ihn runter bzw. tragt ihr dann überhaupt ...
Hab mal ne frage... also bin 12jahre und wollte mal wissen ob ihr in dem alter schon tangas tragt, , weil ein , zwei mädchen aus meiner klasse ...
Ich bin jetzt 13 Jahre alt und will mir gerne einen tanga kaufen, traue mich aber nicht mir welche anzugucken oder anprobieren! Ich wohne in ...
Wie kann ich meinen eltern beibringeen das ich tangas tragen möchte ich bin ...
Würdet ihr sagen das man auch Männer in Tangas stecken kann oder sieht das grundsätzlich eher doof aus? Welche Art von Mann kann man sagen ...
Hallihallo! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich kein großer Fan von Tangas bin. Ich finde die sehr unbequem und ...
Ich bin männlich und frage mich was den Mädls lieber is ;D Rassieren oder nicht ...
Hi ich hab da mal ne frage eine untermieterin von mir trägt nur tangas mit durchsichtigem stoff jetzt zur frage was bringen solchhe ...
Was sagt ihr Mädels, ist das ok wenn Jungs Tangas tragen, obwohl die 100% hetero ...
Lasst ihr eure Tangas oder Strings immer weit aus der Hose schauen? Wenn ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren