Ab wann können Kinder nach Schweiß riechen?

Hallo! Meine 9-jährige Tochter hat gestern einen Schulkameraden zu uns nach Hause eingeladen. Für eine Stunde durften sie auf den nahegelegenen Spielplatz gehen und sich austoben. Danach haben wir gegessen. Als wir zusammen am Tisch saßen, roch jemand stark nach Schweiss. Es stellte sich heraus, daß der achtjährige Schulkamerad meiner Tochter so schlimm roch. Ich kann sagen, er roch, wie ein Erwachsener Mann. Ist das denn überhaupt möglich? Bisher dachte ich, daß Kinder die in die Pubertät kommen, so stark riechen. Wie kann man das erklären? Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich bedanke mich im Voraus! Gruß Stubbes

Antworten (2)
135790
...

Richtig, alter Schweiß richt, wenn man sich lange nicht wäscht.

.

Kinder schwitzen doch auch und alter Schweiß riecht nunmal unangenehm.
Das hat so gesehen nichts mit dem Alter zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren