Am Körpergeruch Sympathie erkennen

Hallo,
habt ihr schonmal das erlebt was viele Wissenschaftler in den letzten Jahren groß bekannt gegeben haben, nämlich dass dies Nase sehr ausschlaggebend bei der Partnerwahl ist??? Habt ihr denn schonmal einen unangenehmen Geruch eures Partners als Sympton dafür empfunden dass die Beziehung nicht funktioniert? Und damit meine ich nicht mangelnde Körperhygiene...

Antworten (1)
Moderator
@mariads

Nein, ich habe noch keinen unangenehmen Geruch meines Partners als Symptom dafür empfunden, dass die Beziehung nicht funktioniert. Das wäre in meinen Augen schon paranoid. Oder du suchst nach einer Entschuldigung dafür, dass es nicht mehr funktioniert. Wenn ihr schon zusammen seit, dann kannst du ihn auf jeden Fall auch riechen. Sonst hätte das gar nicht erst geklappt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren