Käsefüße

Ich habe, wenn ich mehrer Stunden in meinen Schuhe verbracht habe, totale Stinke Füße. Ist das erblich? Ich habe schon so einige Schuhe und Socken ausprobiert doch nichts hat geholfen.
Kennt ihr irgendwelche Tricks um den fiesen Geruch loszuwerden? oder ihn wenigstens zu mildern?
Wäre sehr dankbar für jeden Ratschlag!

Antworten (2)
Einlegesohlen

Seit einigen Jahren nehme ich schon Zedernholzsohlen und bin sehr zufrieden. Hier hilft die natürliche Wirkung der Zeder - ganz ohne Chemie. Vorher hatte ich auch andere Einlagen und Sprays ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen und ungesund ist es obendrein, da die Füsse sehr viele (Gift-)stoffe über ihre Hautoberfläche aufnehmen. Die Zedernasohlen gibt es leider nicht im Schuhgeschäft, sondern nur online - einfach mal googeln.Viel Erfolg.

Bei Geruch - Entgiften

Die Haut ist unser größtes Entgiftungsorgan, was nicht über Leber und Niere raus geht, geht über die Haut bzw Füße.
Es kann auch Fuß oder Hautpilz sein.
Juckt die Haut oder sind die Nägel leicht gelb?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren