Hier mein zugegen vielleicht zu später Beitrag: Wenn ein Bakterium im Intimbereich entsteht und es deshalb zu unangenehmen Gerüchen kommt, kann dies durchaus auch an übermäßiger Reinlichkeit liegen. Normalerweise braucht "Frau" für ihre Intimpflege weder Seife und schon gar keine Intimsprays, die zerstören nur die natürlichen Bakterien, die in diesem Bereich nunmal vorhanden sind!
Also einen Gen-Defekt kann ich mir bei Frauen mit Intimgeruch nicht vorstellen. Vielleicht wäscht sich manche Frau ja zu oft mit Seife im Intimbereich, so daß die natürliche Scheidenflora zerstört ist! Eigentlich genügt dort klares Wasser. Seife und Intimsprays sind eigentliche unnötig, wenn nicht sogar schädlich!
Mehr Beiträge zum Thema
- Trotz Körperpflege und täglichen Kleiderwechsel rieche ich nach Schweiß - was kann noch helfen?
Ich achte penibel auf meine Körperpflege und wechsel auch jeden Tag meine Kleidung. Trotzdem rieche ich penetrant nach Schweiß. Kann da eine ...
- Brauche tricks gegen schweiß
Ich habe immer wenn ich Sport mache ein für mich nicht so tollen körpergeruch (das merk ich wenn ich an mein t-shirt rieche). Gibt es tricks ...
- Woran liegt es das manche Menschen einen merkwürdigen Körpergeruch haben?
Hallo!Ich möchte eine Frage stellen, die sich etwas komisch anhört.Mein liebster Kollege hat neuerdings einen merkwürdigen Körpergeruch.Er ...