Seltsame Gerüche an mir

Hallio
Ich habe ein komplexes kompliziertes Problem. Selbst meine hausaerztin sagt dass ich viele seltene Diagnosen in mir vereine deswegen gestaltet sich die suche schwierig. Viele, seltsamerweise nicht alle Menschen nehmen an mir einen unangenehmen Geruch war. Dieser Geruch wird meist als penetrant säuerlich wie nach sauren nieren beschrieben. Manchmal allerdings rieche ich wohl auch nach malz.das ist bemerkenswert da ich kein bisschen bier etc trinke. Und nicht nur das der Geruch komm und geht wie es ihm gerade passt. Mal ist es wochenlang nicht. Manchmal war es auch schon so dass der geruch innerhalb von weniger als 2 stunden vin gar nicht auf extrem ging oder umgekehrt. Aufgrund meines defekten 18er chrimosom rieche ich selbst nichts was es nicht einfacher macht. Gluecklicherweise habe ich viele Menschen due auch in diesem Punkt ehrlich zu mir sins. Hygiene kann als Ursache definitiv ausgeschlossen werden das bestaetigt mir auch meine vielen aerzte und die Menschen sagen auch dass es definitiv kein Schweißgeruch ist. Schilddrüsen die ueblichen blutwerte etc alles soweit ok. Ich bin ambende mit meinem Latein gat hier irgendeiner auch nur den Hauch einer idee??

Antworten (1)
Seltsamer Körpergeruch

Also so wie sich das anhört, könnte Dein Körper übersäuert sein. Das kann von der Ernährung kommen, also wenn man sehr viel Fleisch ist, Alkohol trinkt oder auch, wenn man raucht. Evtl. ist es auch ein bestimmtes Gewürz, das Du regelmäßig benutzt und dessen Geruch über die Poren ausgeschieden wird, sowas gibt es nämlich auch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren