Verschiedene Gerüche unter der rechten und linken Achsel - was kann das bedeuten?

Mein Mann pflegt sich ganz normal, aber seit einigen Wochen hat er unter der linken Achsel eine übelriechende Ausdünstung und die rechte Achsel riecht völlig normal. Was könnte der Grund dafür sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Ursula

Antworten (4)
@Sommertagssonne

Stimmt, da deutet einiges auf eine bösartige Krebserkrankung hin, sowas also auf jeden Fall checken lassen!

Auf jeden Fall zum Arzt

Das kann harmlos sein, kann aber auch entstehen, wenn eine bösartige Erkrankung dahinter steckt. Sowas sollte auf jeden Fall von einem Arzt abgeklärt werden, vor allem die Lymphknoten müssen ganz genau untersucht werden.

Vielleicht hat dein Mann eine Hauterkrankung, die so übel riecht. Schick ihn doch mal zum Hautarzt.

Ich auch!

Hallo Ursula,
genau dasselbe Problem habe ich seit ein paar Tage.
Wie ist es bei euch ausgegangen? Lag es an den Drüsen oder war es eine Reaktion auf die Waschlotion/Seife? Danke der Antwort! Gruß, Elisabeth

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren