Stinke nach Schweiß

Meistens stinke ich nach Schweiß und ich mache alles dafür das dieser mieser Geruch auch mal weg geht!Aber es hilft einfach überhaupt gar nicht´s!: (Bitte hilft mir!Noch hat es keiner bemerkt aber irgendwann mal wird die Zeit kommen wo einer es bemerkt hat!Bitte hilft mir diesen dummen gruch weg zu kriegen!Und ich bin 12 jahre alt vieleicht hat ja auch mein alter damit was zu tun!

Antworten (1)
Schweiß

Nimm mal einen anderen Deo und steck ihn auch in deine Tasche. Dann kannst du im Notfall darauf zurückgreifen.
Wasche dich täglich und wechsel das Shirt jeden Tag. Aber das wirst du wahrscheinlich sowieso schon machen.
Was auch eine Ursache sein kann: Synthetische Stoffe lassen die Haut schlehter atmen, wodurch du stärker ins Schwitzen kommst. Vielleicht kannst du dir damit behelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren