Stinken trotz duschen

Guten Tag meine Freunde

Ich werde euch schnell mal meine Lage erklären, damit Ihr meine Geschichte wisst. Alles fing an mit dem Schwitzen in der Achseln. Vor 2 Jahre hatte ich psychische Probleme mit dem Schwitzen gehabt, sobald ich früher in Kontakt mit Menschen oder Freunden kam oder draussen unterwegs war, fing ich an zu Schwitzen. Es war aber nur psychisch das heisst ich habe nur geschwitzt, weil ich dran denken musste. Nun bin ich wieder fit und schwitze nicht mehr, wenn ich unter Menschen bin.

Alles gut nun habe ich ein anderes Problem und zwar: Wenn ich duschen gehe, egal mit welchem Shampoo ich benutze, ich stinke immer noch nach dem duschen(kann nicht beschreiben wie aber es stinkt). Es kommt mir vor als das Shampoo gar nichts nützt, ich dusche z.B. mit Head & Soulders, dass riecht so gut aber egal ob ich mit dem dusche, ich rieche nicht nach dem Shampoo mit dem ich geduscht habe. Den starken stinkenden Geruch kann ich nur während dem duschen erkennen sonst nie(am besten kann ich ihn riechen wenn ich mich nach unten beuge während dem Duschen und wieder auf) Ich kann nicht genau sagen nach was es riecht, aufjedenfall riecht es nicht gut.
Ich war auch beim Hausarzt und der meinte ich soll zur Apotheke. Bin ich auch gegangen doch was die mir gegeben haben hat alles nichts genutzt. Ich weiss nicht mehr wohin ich soll mit diesen Problemen. Gibt es nicht spezielle Ärzte die für das zuständig sind? Oder kann ich mich nicht irgendwie untersuchen lassen wo das Problem bei mir liegt.
Ich denke es hat entweder mit der Nahrung zu tun oder ich habe irgendwelche inneren Probleme im Körper, anderst kann ich dass gar nicht erklären. Meine Freunde haben mir auch schon gesagt du riechst nicht gut seit einem halben Jahr, egal ob du geduscht hast.

Ich kann so oft duschen wie ich will, ich stinke immer noch.
Mein Hausarzt nimmt mich nicht so ernst mit dem stinken.
Wie soll ich mich untersuchen lassen oder wo. Gibt es spezielle Untersuchungen oder spezielle Ärzte, die herausfinden von wo dieser Gestank kommt ?
Ich brauche unbedingt eure HILFE.
Gebt mir Tipps und Ratschläge BITTE.
Jeder Tipp hilft.

Antworten (1)
Schweißgeruch

Ich bin, 14 und hab genau dasselbe problem lustigerweise, ich schwitze die ganze zeit und rieche auch ständig nach schweiß, eine minute nach dem duschen fängts schon an weil ich sofort wieder schwitze und wenn ich ein frisches shirt anziehe hats nach 10 minuten schon wieder schwitzflecken und riecht wie als hätte ich es eine woche an. Ich weißn auch nicht was ich dagegen tun soll und war auch schon beim arzt mal aber der hat gesagt dass die pubertät dran schuld ist aber dafür dauert es find ich schon zu lange. Ich hab mich jetzt irgendwie dran gewöhnt und meinen besten freundinnen von dem problem erzählt und sie verstehen mich jetzt und sagen nicht mehr du stinkst oder so zu mir und in der schule zieh ich immer eine dicke weste drüber oder einen pullover damit man es nicht so riecht und versuche mir jede pause die achseln mit einem feuchten tuch abzuwaschen auf der toilette um den schweißgeruch in grenzen zu halten.
Verwendest du eigentlich ein deo?
Wenn nein, es lohnt sich nicht wirklich, ich hab früher wie wild alle durchprobiert und keines hat länger als eine halbe stunde gehalten, das hat eher der haut geschadet als es genützt hat also hab ich wieder aufgehört.
Ansonsten seh ich nur zwei möglichkeiten, entweder es vergeht wieder oder man findet sich damit ab und schämt sich nicht dafür, weil echte freude verstehen das und mögen einen auch wenn man nicht so gut riecht, weil man kann ja nix dafür...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren