Habe trotz Körperpflege einen starken Schweissgeruch, warum?

Ich dusche mich regelmässig morgens und abends, habe aber trotzdem dann immer noch einen starken Körpergeruch. Auch die teuersten Deos helfen da nicht. Das ist mir sehr unangenehm, wenn ich im Büro mit meinen Kollegen zusammen bin. Warum habe ich wohl so eine ausgeprägten Körpergeruch? Kann jemand von euch weiterhelfen? Herzlichen Dank! Gruß Michael

Antworten (1)
Schweisdrüsen

Manche Menschen leiden unter einer erhöhten Produktion der Schweisdrüsen. Wenn es wirklich ganz extrem ist, kann ein Hautarzt helfen. Er vereist die Drüsen.

Ansonsten hilft auch ein Kristallstift als Deo. Dieser wird mit wasser angefeuchtet und auf die Achseln aufgetragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren