Brauche tricks gegen schweiß

Ich habe immer wenn ich Sport mache ein für mich nicht so tollen körpergeruch (das merk ich wenn ich an mein t-shirt rieche). Gibt es tricks wie ich meinen schweiß besser riechen oder neutralisieren kann? Müsste ich dafür meine ernährung umstellen? Welche haben manchmal auch garkeinen geruch, wie ist das bei denen? Haben die auch ihre Tricks oder hängt das vom Körper ab?

Antworten (2)
Gegen Körpergeruch

Waschen vom Körper mit Seife.
Waschen der Kleidung so heiß das Bakterien sterben.

Schweiß selbst ist geruchsneutral. Schlecht riechen nur die Abbaustoffe von Bakterien. Wenn man Alte oder nicht heiß genug gewaschene Kleidung trägt, nährt man die noch existierenden Bakterien mit seinem Schweiß und man riecht schnell unangenehm.

Viel Erfolg.

Antwort

Wenn du dich sehr ungesund ernährst, oder z.B. viel Knoblauch oder Zwiebel (xD) isst, kann es schon sein, dass du stärker riechst, aber es hängt auch vom Körper ab.

Ansonsten hilft nur:
Duschen und Deo benutzen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren