Starker Achselschweiß!! Welches Deodorant hilft?

Hallo,
ich bin Darleen und bin 15 J.. Ich leide jetzt seit ca. 2/, 2 1/2 Jahren unter starkem Schwitzen. Das schlimme daran ist, dass es nach und nach meine Mitschüler mitbekommen haben (z.B. beim Melden, etc.). Ich weiß nicht, welches Deodorant ich noch ausprobieren soll, da ich wirklich schon fast alles von A-Z ausprobiert habe... Hat irgendeiner einen Tipp für mich??
L.G.
Darleen:)

Antworten (1)
Sooo

Probiere es mit "Odaban" - hilft sehr effektiv und sicher. Du wirst Dich super und wieder sicher fühlen.
Du bekommst es in der Apotheke (Du brauchst kein Rezept dafür). Kostet um die 20 Euro, hält aber gut ein halbes Jahr.

Und lies vor der ersten Behandlung unbedingt die Gebrauchsanweisung durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren