Schweißgeruch unter den Achseln - hilft die Pille?

Hallo :) Ich bin 16 jahre alt und rieche ständig stark nach schweiß. Und das nur unter den achseln.. Es ist nicht so dass ich viel schwitze (ich hab niee nasse achseln) es riecht einfach nur. Sogar nach dem duschen. Ich habe schon viele speziel starke antitranspirante und deokristalle ausprobiert-hilft alles nicht. Mich belastet das sehr und ich bekomm auch ständig kopfschmerzen, weil ich daran denken muss wie sehr ich stinke :(
Ich hab vor lurzem im internet gelesen das die antibabypille gegen den geruch helfen kann. Stimmt das??
Hat jemand vorschläge was ch dagegen tun kann??

Antworten (1)
Ernährung

Der Schweißgeruch hängt damit zusammen, was man isst. Eine gesunde ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Obst und wenig tierischen Produkten sollte Abhilfe schaffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren