Kann sich der Körpergeruch im Alter verändern?

Hallo!Ich traf gestern meine Großmutter nach langer Zeit wieder.Sie sah für ihre 75Jahre blendend aus.Aber ihr Körpergeruch hatte sich irgendwie verändert.Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sie mich im Arm hielt, als ich noch ein Kind war.Sie riecht heute nicht schlecht, aber der Geruch ist anders.Verändert sich der Körpergeruch im Alter?Ist das normal?Gruß Lena

Antworten (1)
Körpergeruch

Im Alter verändert sich der Körpergeruch. Das sich der Hormonhaushalt sowohl bei Frauen als auch bei Männern verändet, sind die Körpergerüche auch anders. Ernährung und Körperfettanteile spielen ebenfalls eine sehr große Rolle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren