Ich habe "Handgeruch" woher kommt das, was kann ich dagegen tun?

Hallo! Seit circa acht Wochen riechen meine Hände sehr komisch, obwohl ich sie ständig wasche. Besonders intensiv ist der Geruch zwischen den Fingern. In den letzten Tagen sind meine Finger auch noch ganz wund geworden. Kennt jemand von euch diese Problem? Ist das vielleicht eine Hautkrankheit? Was habt ihr dagegen unternommen? Freue mich über eure Tipps! Borti

Antworten (2)

Unbedingt zu einem Hautarzt damit gehen. Es kann eine Allergie sein oder eine äußerst unangenehme Hautkrankheit.

Chronischer Waschzwang

Man sollte aufpassen und sich die Hände nicht zu oft waschen. Es kann zu Entzündugen kommen und diese wunden riechen dann auch oft faulig.

Auf jeden Fall sollte man einen Hautarzt kontaktieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren