Ändert sich der Körpergeruch durch erhöhtes Ausdauertraining?

Vom normalen Joggen bin ich seit drei Monaten richtig in die Läuferszene eingestiegen und trainiere jetzt wesentlich mehr. Mein Freund meint, daß sich seit einiger Zeit mein Körpergeruch zum Nachteil verändert hätte. Tatsächlich schwitze ich jetzt auch mehr. Könnte aber auch mit der Ernährungsumstellung (keine Süßigkeiten und mehr Kohlehydrate) zusammenhängen, oder was meint ihr welchen Grund es für diese Umstellung gibt? Danke für jeden Beitrag dazu. Gruß, Sonja

Antworten (1)

Dein Körpergeruch hat sich verändert?
Ist es nicht logischer, dass er einfach auffälliger geworden ist, dadurch, dass du mehr Sport machst und mehr schwitzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren