Ab wann Magersucht
Hallo alle zusammen! :)
Ich habe mal eine Frage... ab wann kann man bei jemandem von Magersucht sprechen? Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde :))
LG
Hallo alle zusammen! :)
Ich habe mal eine Frage... ab wann kann man bei jemandem von Magersucht sprechen? Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde :))
LG
Und was ist wenn derjenige es nicht schafft weniger zu essen und abzunehmen?
Wenn jemand Krampfhaft versucht nichts zu essen, bzw. versucht abzunehmen, ohne dass er es muss.
Hallo ich bin Nele 15 Jahre alt und wiege 41kg bei einer Körpergröße von 1, 56m. Ich bin nicht untergewichtig! Ich weis nicht genau, ob ich ...
Hallo an euch. Heute war ich joggen und da habe ich jemanden getroffen, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe.Der meinte, dass ich ...
Ich brauche glaube ich wirklich Hilfe. Wenn ich die Treppen hochlaufe bin ich schon so fertig, dass ich kaum Luft bekomme. Ich weiß ...
Könnt ihr mir ein pro mia Forum empfehlen? Ich suche eines wo man auch aufgenommen wird. Ich will keine Antworten welche pro mia schlecht ...
Hallo! ich bin 17 jahre alt und hab in den letzten monaten mit reichlich sport und ZU extremer gesunder ernährung 12-14 kilo abgenommen. ...
Hey, ich habe gelesen, dass man wenn man untergewichtig ist nicht joggen(sport allgemein) nicht machen sollte. Stimmt das?? Kann es wirklich ...
Ein sehr guter Freund leidet unter Essstörungen und will jetzt endlich eine Therapie machen, weil er immer dünner wird. Er hat keine ...
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich fühle mich total dick und ich fühle mich auch nicht besser obwohl ich schon 12 Kg ...
Ich fühle mich immer zu dick. kann fast nichts mehr essen, denn dann quälen mich schuldgefühle. alles fing vor ca. 2 jahren an. damals ...
Hey, brauch eure meinung!! Ich kann nicht mehr!!!!! hab mich in klinik angemeldet...die melden sich jetzt nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren