HILFe!! Ich kann nicht mehr

Hey,
brauch eure meinung!! Ich kann nicht mehr!!!!!
hab mich in klinik angemeldet...die melden sich jetzt nicht mehr :(

u.. jz wo sich die nicht mehr melden, will ich auch gar nicht mehr hin.... vielleicht ist dsa ein zeichen, dass ich eh zu fett bin um in ne klinik zu gehen. Da nem ich doch nur denen die es nötiger haben den platz weg :(

zu mir bin 1, 62 klein.
und wiege derzeit zwischen 40 - 43 kg (momentan eher bei 43 :(

könnte heulen!!!!11 Halte meinen Körpernicht mehr aus ich hasse mich so sehr aber abnehmen kann ic hauch nicht mehr wieso ich versteh das nicht...
wieso schaff ich es nicht mehr abzunehmen?

damals hatte ich es doch auch geschaft wieso jetzt nicht mehr.... fresse alles in mich hinein hab hunger und statt dass ich nichts esse, geh ich in küche und fress mich voll

ich hasse mich

würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdet
glg staubkorn

Antworten (1)
Moderator
@Staubkorn

So wie du es beschreibst bist du krank. Du hast Magersucht (Anorexia Nervosa) Das ist eine der häufigsten Todesursachen bei jungen Mädchen. Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung und kannst dich nicht auf dein Urteil verlassen. Geh in eine Klinik oder wieder zum Arzt und lass dir helfen. Es ist dringend nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema