Ab wann sind Rohprodukte wie Honig gut für's Kind?
Mein kleiner ist jetzt 1 1/2 und ich möchte anfangen seinen Tee etwas nachzusüßen, kann ich das mit Honig machen? Oder ist das zu früh?
Tina
Mein kleiner ist jetzt 1 1/2 und ich möchte anfangen seinen Tee etwas nachzusüßen, kann ich das mit Honig machen? Oder ist das zu früh?
Tina
Unsere Kleine ist jetzt 5 Monate und entwickelt sich prächtig. Die Gläschenkost möchte ich jetzt reduzieren und möglichst frische Obst und ...
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine darf jetzt langsam mit Beikost anfangen und ich dachte das ich als erstes mal den guten alten ...
Hallo ihr Lieben! Unsere Kleine ist jetzt langsam in einem Alter, in dem wir sie nach und nach an die Beikost gewöhnen können. ...
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Tochter ist jetzt knapp vier Monate alt und bald möchte ich mit der Beikost beginnen. Mir ist ...
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine ist jetzt langsam in dem Alter für Beikost, und ich wollte mal fragen welche Gemüsesorten sich ...
Hallo mein Sohn ist 8 Monate alt und möchte keine Beikost oder Milch mehr trinken alles pürrierte verwigert er ebenfalls! Was soll ich ihm zu ...
Leider konnte ich meinen Kleinen nur drei Monate stillen. Nun ist er sieben Monate und ich würde zur Flasche langsam auch Bananenbrei ...
Hallo zusammen! Mein Kleiner kommt jetzt bald in das Alter in dem ich mit Beikost anfangen kann und ich wollte mich jetzt ...
Unser Sohn ist knapp ein Jahr und ich stille ihn noch voll, da er beharrlich Brei in jeglicher Form verweigert. Da ich nicht mehr länger ...
Hallo! Ich mache gerade einen Ernährungskurs für Babykost. Uns wurde gesagt, daß man die Baby ab dem 5. Monat mit Möhren, oder Kartoffeln ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren