Ab wann weiß ich ob mein Säugling richtig hören kann

Mein Kind ist grade 3 Monate alt und ich habe die befürchtung, dass es nicht richtig hören kann. Die Ärztin sagt zwar dass alles in Ordnung sei, doch ich bemerke auch oft, dass mein Kind auf sehr laute Geräusche, bei denen sogar ich mich schon erschrecke, kaum reagiert. Was soll ich tun?

Antworten (1)
Antwort

Säuglinge können schon im Mutterleib hören.
Dass Babys oft selbst auf laute Geräusche nicht reagieren, ist normal.
Mach dir keine Sorgen.
Wenn sogar die Ärztin gesagt hat, dass alles in Ordnung ist, dann ist es das bestimmt auch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema