Ich höre meinen Puls im Ohr

Ich glaube ich drehe bald durch, seit gestern Abend höre ich ständig meinen Puls im Ohr. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, sollte ich damit zum Ohrenarzt gehen oder doch erst zum Allgemeinmediziner? Woran kann das liegen, habe ich vielleicht einen Schaden am Trommelfell?

Antworten (1)
Antwort

In den meisten Fällen ist soetwas ganz harmlos und kann einfach so auftreten, aber auch z.b. durch Nackenverspannungen verstärkt werden.
Wenn du wirklich 100 %ig auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich einfach mal zum Hausarzt gehen, aber normalerweise ist das ganz harmlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema