Maximale Lautstärke bei iPods

Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es um die Lautstärke von iPods ging und das viele Menschen die Musik einfach viel zu laut hören. Aber wie kann man das einschätzen? Ab wann weiß ich, dass ich gerade zu laut Musik höre? Und wieso kann man iPods dann überhaupt so hoch drehen, wenn das so ungesund ist?

Antworten (2)
@

IPods kann man mit anderen Kopfhörern ausstatten. Die Lautstärke ist jeden selbst überlassen, aber man hört dann die erlösche im Straßenverkehr nicht mehr.
Liebe Grüße von
Rosalija

GangstaBoss
-

Wenn du dir die ipods ans ohr hälst voll aufdrehst und am besten noch den schalldämpfer ausbaust ist es zu laut


damit ohrenärzte nicht arbeitslos werden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren