Hörprobleme bei Geräuschkulisse.

Unter normalen Umständen kann ich recht gut hören. Sobald ich aber in einem Raum bin, wo viele Menschen durcheinandersprechen oder laute Musik läuft kann ich den Gesprächen kaum noch folgen. Ist eventuell doch was mit dem Gehör nicht in Ordnung? Woran könnte das liegen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, ReipschlMan

Antworten (2)
Dito

Ausser der Erfahrung, dass es mir auch so geht kann ich nur beipflichten gern mehr darüber zu lesen. Wenn viele Geräusche da sind, kann ich immer nur das lauteste gut differenziert hören, leider ist das oft nicht die Sprache die ich gern verstehen würde. Alles andere verwäscht zu einem Schallbrei.
Laut Audiogramm kann ich übrigens bestens hören...

Das kenne ich auch

Das kenne ich auch, geht mir genauso ...
bist also nicht alleine ...
mich würde aber auch mal interessieren was andere so dazu schreiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren