Ab wann wieder Socken tragen?
Ich lauf total gern barfuss, zuhasue immer. draußen trag ich flipflops oder chucks und brauch daher den ganzen sommer keine socks. wenns euch auch so geht, ab wann tragt ihr wieder welche - ab 10 grad, erster schnee???
Ich lauf total gern barfuss, zuhasue immer. draußen trag ich flipflops oder chucks und brauch daher den ganzen sommer keine socks. wenns euch auch so geht, ab wann tragt ihr wieder welche - ab 10 grad, erster schnee???
O.k. ab jetzt wieder socks - war eben mit der vespa kippen holen und spür meine füsse nicht mehr wirklich...
Also bis jetzt gehts immer noch ganz gut ohne, tagsüber barfuss, abends dann mit chucks
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich trage eigentlich immer Socken, sogar im Sommer, weil ich echt schnell kalte Füße kriege und ich dann immer das Gefühl habe schnell krank zu werden.
An deiner Stelle würde ich spätestens bei 10 grad und aller aller spätestens bei Schnee Socken tragen. >.<
Irgendwann in meiner Jugend habe ich mir angewöhnt meine Schuhe immer ohne Socken anzuziehen.Sneaker, Lederschuhe und Chucks finde ich so viel ...
Morgens, auf dem Weg zur Arbeit sehe ich immer die gleichen Leute am Bahnhof.Unter anderem auch eine junge Frau, die wohl auch in Düsseldorf ...
Ich bin auch ein Opfer dieser geheimnisvollen sockenfressenden Waschmaschinen! Jetzt möchte ich einfach den Spieß umdrehen und damit ...
Hallo! Zu Weihnachten habe ich zwei Paar Socken geschenkt bekommen. Ein Paar Ringelsocken und eines mit Comicfiguren. Beide werde ich wohl nie ...
Mir wird immer sehr schnell kalt, auch beim schlafen. Deshalb habe ich mir schon lange angewöhnt, mit Socken zu schlafen. Ich habe mit ...
Hallo, ich habe ein atemberaubendes Paar 20-loch docs, welche ich gerne zu kurzen Röcken tragen möchte. Aber ich frage mich, was ich ...
Hallo! Gestern habe ich Socken mit Aloe Vera in einem Drogeriemarkt entdeckt. Eigendlich wollte ich sie mir kaufen, weil sich Aloe Vera so ...
Guten Tag! Ich bin eigentlich mittlerweile leidenschaftliche Stiefelträgerin, das war nicht immer so. Nun habe ich daher auch eigentlich fast ...
Hallo, kennt ihr das auch, man Kauft die Schuhe mit normalen Socken, aber im Winter ist es dann doch so kalt dass man lieber Baumwollsocken ...
Hallo, ich leide momentan unter ziemlichen Schwitzfüßen. Ganz ärgerlich und auch manchmal ganz anstrengend. Da ich gerne Stiefel trage, trage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren