Also wie man in der Überschrift schon lesen kann, fangen meine Brusthaare langsam an zu wachsen.
Im Mittelteil der Brust und um die Brustwarzen im Moment erstmal.
Bin 15 J.
(Werd sie mir aber wahrscheinlich, wenn sie mir zu viele, zu lang oder einfach nur zu lästig werden abschaffen)
Ich bin 14 und hab noch keine Brusthaare..;) Zum Glück..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brustgröße 75b
Hallo ich heißejessica bin 12 jahre ald und habe die busengröße 75b könnt ihr mir helfen ich weiß nicht recht ob das für mein alter zu ...
- Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
- Dicker Penis
Hay ich wollte ma fragen ist das normal wenn mann mit 15 chon ein 16cm langen hat und einen durchmessermeine ersten harre kahmen mit 12 blond ...
- Behaarung (Jungs)
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...
- Brauche hilfe - wie finde ich heraus, ob sie mich liebt?
In meiner klasse ist ein mädchen mit der ich sehr gut befreundet bin aber ich merke das ich sie liebe und weis nicht ob sie mich auch liebt wie ...
- Habe 3 Fragen !! Was ist das ? Penisgröße, er war feucht und bin ich schwul?
Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif 1. Frage:Ist die größe ok ? 2.Frage:Ich habe ...
- Schamhaare bis zum Bauchnabel
Ich habe eine Frage mit wieviel Jahren wachsen die Haare bis zum Bauchnabel ...
- Ist das alles normal?
Ich hab gleich mehrere Fragen: Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim ...
- Tochter hat Probleme mit Oberweite und Schambehaarung, wie kann ich ihr helfen?
Hallo meine lieben, ich bin die Karin und habe eine 15 Jährige Tochter. Ich habe sie vor ein paar tagen seit längerer Zeit (ca. ...
- Sorge, dass der Stimmbruch bei mir ausbleibt
Hiho, ich bin jetzt so gut wie 17 und mache mir echt sorgen, dass bei mir der stimmbruch vll. ausbleiben ...