Mehr Beiträge zum Thema
- Originaler W. Klitschko Mantel u. Hose
Hallo, ich habe zu hause einen originalen Wladimir Klitschko Einlaufmantel in rot-gold, den er bei einem Kampf getragen hat. Weiß ...
- Boxvereine in Dortmund
Hi, kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im ...
- Boxdummy/Slam-Man oder lieber einen Boxsack?
Hallo, wollte mal fragen, mit welchem Gerät effektiver "gearbeitet" werden kann :D Für diejenigen, die jetzt mit ...
- Mein Vorbild ist Mike Tyson und ich will Profiboxer wie er werden!
Ich war nie besonders groß, daher hat meine Mutter mich mal untersuchen lassen und die Ärzte haben gesagt, ich würde zwischen 1.80 und max. ...
- Welche Vor- und Nachteile kann Boxen nur mit Bandagen haben?
Neulich war ich mal in einem Boxclub. Dort habe ich einige Boxer gesehen, die ohne Boxhandschuhe sondern nur mit Bandagen geboxt habe. Welchen ...
- Wie genau wird eigentlich beim Boxen gepunktet?
Hallo zusammen, es ist mir irgendwie peinlich! Ich gehe jetzt schon seit drei Jahren regelmäßig mit meinem Freund zum Boxen und ...
- Welche besonderen Schutzvorrichtungen tragen Amateurboxerinnen?
Frauenboxen ist ja relativ populär. Mich würde dazu mal interessieren, wie sich die Amateurboxerinnen schützen. Welche Schutzvorrichtungen ...
- Schmerzen an der Hand nach Boxtraining - was tun?
Hi, gestern habe ich trainiert und habe jetzt fürchterliche Schmerzen in der Hand.Habe ich vielleicht eine Sehnenverletzung? Was kann ich ...
- Kann ich noch ein erfolgreicher Boxer werden?
Ich bin leider schon 19 Jahre und habe jetzt erst mit dem Boxen angefangen. Trotzdem macht es mir spaß und ich würde sogar gerne Profiboxer ...
- Ab wann soll der Junge Boxen?
Mein Söhnchen ist ganz grosser Boxfan und kam jetzt mit der tollen Idee, selbst mit dem Boxen anzufangen. Er ist aber erst 7 und ich hab keine ...