Mehr Beiträge zum Thema
- Intimrasur - was ist noch besser als "Venus Vibrance"?
Mit welchen Rasierern für den Intimbereich habt ihr die besten Efahrungen gemacht? Gibt es noch etwas besseres als der vibrierende von ...
- Möchte mich im Intimbereich rasieren lassen
Wo kann man das machen lassen im Raum Stuttgart, einseifen, die Haare überal weg ...
- Analrasur - wie mach ichs am besten?
Ich bin jetzt 17Jahre alt und habe eine extreme Abneigung zu "Arschhaaren". Jetzt ist für mich ganz klar die müssen ...
- Hoden verletzt bei Rasur
Ich habe mir die Schamhaare rasiert und mir dabei eine kleine Wunde am Hoden zugezogen, es tat nicht sehr weh aber es blutet sehr doll, was ...
- Rasur im Intimbereich und auf der Brust?
Ich frage mich schon lange was den Frauen heute wichtiger ist. Einen echten Kerl zu haben der zu seiner Körperbehaarung steht oder einen ...
- Jucken und rote Pickel nach der Rasur
Hey Leuts, Nach dem Rasieren im Intimbereich tritt ab dem nächsten Tag ein starkes Jucken und enorm viele rote Pickelchen auf. Die ...
- Waxing für Jungs?
Hallo, ich bin männlich und 13 jahre alt und wollte wissen, da mir der Juckreiz nach Intim- und Achselrasur zu viel wird, ob es ...
- Gibt es spezielle Produkte für die Intimrasur?
Hallo! Ich bin im Intimbereich ziemlich behaart und muß täglich nachrasieren, wenn ich einen Bikini tragen will. Ich mache das immer mit dem ...
- Wie kann man sanft die Haare zwischen Scheide und After entfernen?
Seit einigen Jahren rasier ich mich auch an meinen intimen Stellen. Große Probleme habe ich, die ekeligen Haare zwischen Scheide und ...
- Untenrum rasieren als Junge?
Hi Jungs, was haltet ihr davon sich unten rum zu rasieren? Wenn ihr es macht gebtmir ...