Ab welchem Alter verträgt das Baby normale Milch?
Unser Kleine ist jetzt ein Jahr alt und bekommt jetzt die Baby-Folgemilch. Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter sie normale Milch trinken kann? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Marcia
Unser Kleine ist jetzt ein Jahr alt und bekommt jetzt die Baby-Folgemilch. Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter sie normale Milch trinken kann? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Marcia
Dem Abendbrei (Milch-Getreide-Brei) kann normale unverdünnte Vollmilch 3% Fett, pasteurisiert oder "länger frisch" zugefügt werden. Also schon ab dem 7 oder 8 LM. Deine kleine isst sicher auch schon am Familientisch mit also darf sie auch schon normale Milch trinken (ab dem 2 LJ).
Hallo zusammen! Meine Schwester ist vor kurzem Mutter geworden und fängt langsam auch an, den Kleinen mit Brei zu füttern, den ...
Ich bin gerade Mutter geworden und leide selber an Laktoseintoleranz, daher wäre es für mich interessant, ob Babys Sojamilch vertragen? Oder ...
Hallo liebe Community! Auf manchen Flaschen Mineralwasser habe ich jetzt häufiger mal die Aufschrift "Für die Zubereitung von ...
Unser Kleiner (zwei Monate) wird noch gestillt. Aber bald werden ja auch andere Getränke gebraucht. Außer Milch und Tee gibt es doch ...
Was benötigen neugeborene babys an nahrung, damit es ihnen gut geht und sie sich gut entwickeln können? was vertragen neugeborene am ...
Das Baby meiner Schwester will einfach kein Gemüse essen. Ist das normal und warum ist das so? Wie könnte man denn Gemüse ...
Unsere Kleine wird bald Babynahrung bekommen. Soviel ich vermute, wird das wohl mit Wasser zubereitet. Kann ich dazu normales Leitungswasser ...
Ich hab beim Einkauf eine Trinkmahlzeit von Alete entdeckt, die man als komplette Mahlzeit ansehen kann. Ich weiß nur nicht, ab wann man das ...
Meine Freundin hat ein 13 Monate altes Baby. Die Hautfarbe ist aber ungewöhnlich gelblich/braun. Sie erklärt es damit, daß sie meist nur ...
Morgens koche ich schon für den ganzen Tag Wasser fürs Babyfläschchen ab. Dann verwahr ich es in einer Thermoskanne auf. Ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren