Ab welchem Alter verträgt das Baby normale Milch?

Unser Kleine ist jetzt ein Jahr alt und bekommt jetzt die Baby-Folgemilch. Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter sie normale Milch trinken kann? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Marcia

Antworten (3)

Es gibt auch viele Mütter, die ihren Kindern die Baby-Folgemilch noch ein Jahr länger zu trinken geben. Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, weil Kuhmilch ja auch mit einer höheren Anfälligkeit für Allergien in Verbindung gebracht wird.

Frühestens mit einem Jahr

Da deine Tochter jetzt ein Jahr alt ist, darf sie wohl normale Milch zu trinken kriegen.

Nur zu ;-)

Dem Abendbrei (Milch-Getreide-Brei) kann normale unverdünnte Vollmilch 3% Fett, pasteurisiert oder "länger frisch" zugefügt werden. Also schon ab dem 7 oder 8 LM. Deine kleine isst sicher auch schon am Familientisch mit also darf sie auch schon normale Milch trinken (ab dem 2 LJ).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren