Ab welcher Länge sind Hairextentions möglich?
Ich hab kurze Haare aber ich willmir schon lange mal längere Haare stehen lassen, was ich nie schaffe. Wie lang müssen die Haare sein damit man Hairextentions dran machen kann?
Ich hab kurze Haare aber ich willmir schon lange mal längere Haare stehen lassen, was ich nie schaffe. Wie lang müssen die Haare sein damit man Hairextentions dran machen kann?
Hallo allerseits! Ich habe im Internet in einem anderen Forum vor kurzem etwas von diesem sogenannten Bellargo Knoten gelesen und ...
Hallo ihr Lieben! Ich denke darüber nach mir die Haare verlängern zu lassen, aber weiß noch nicht genau welche Methoden da in ...
Hallo! Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach eine Haarverlängerung machen zu lassen, aber zögere immer noch, weil das ...
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir eventuell meine Haare verlängern zu lassen und habe auch schon viel ...
Hallihallo! Ich hätte gerne ein paar Extensions, aber nicht auf dem ganzen Kopf, sondern nur in Form von ein paar farbigen ...
Ich habe im TV eine eher alte Art der Haarverlängerung gesehen und zwar werden die Kunsthaare mit einen dünnen Gummiring an den Eigenhaaren ...
Hi liebe Leute! Ich bin total sauer und muß mir gleich ein Cape aufsetzen, wenn ich aus dem Haus gehe. Es geht darum:Ich habe mir ...
Hallo allerseits! Ich hatte bis vor kurzem eine keratin-gebondete Haarverlängerung und habe die mit einem Lösungsmittel entfernt. ...
Hi Mädels! Ich habe seit ein paar Tagen eine Haarverlängerung, es soll Echthaar sein. Gestern habe ich meine Haare zum ersten Mal ...
Hallo! Ich habe mir vor zwei Monaten die zweite Haarverlängerung mit Great Lenghts machen lassen. Beim ersten Mal mit dem alten System verlor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren