Ab wieviel Minuten Jogging verbrennt der Körper Fett?

Hallo!Ich habe mit dem Joggen angefangen, um etwas abzunehmen.Seit 2 Wochen laufe ich 3o Minuten, mehr schaffe ich noch nocht.Meine Bekannte sagte daraufhin, daß sich unter 40 Minuten joggen im Körper nichts tut.Bin ich jetzt 2 Wochen gejoggt und habe kein bisschen erreicht?Ist hier im Forum jemand der regelmässig joggt und mir ein paar Tipps geben könnte?Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (1)

Bisher dachte ich auch, dass ich 40 Minuten joggen muss, bis mein Körper anfängt, Fett zu verbrennen.
Vor ein paar Tagen sah ich einen wissenschaflichen Film über die Fettverbrennung, und es wurde berichtet, das das mit den 40 Minuten völliger Unsinn ist...!
Der Körper verbrennt schon ab der ersten(!!!) Minute Fett...!!!!
Bin happy, Gruss Schnecki0407

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema