Abends und nachts Fieberschübe, tagsüber alles wieder normal - was ist die Ursache dafür?

Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich Fieber und verbrachte eine unruhige Nacht. Morgens war aber alles wieder normal und konnte ohne Probleme meine Arbeit machen. Abends fing das gleiche Spielchen wieder an und auch heute konnte ich wieder ohne Probleme arbeiten. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff. Gruß, Zeynep

Antworten (2)

An einem Termin beim Arzt wirst du kaum herumkommen. Die Ursachen für das abendliche Fieber sollten unbedingt gefunden werden. Es muss ja nicht gleich die Malaria sein, aber zum Beispiel eine Grippe oder das Pfeiffersche Drüsenfieber.....

Malaria?

Warst du im Urlaub in Afrika? Das hört sich nämlich an, als ob du an Malaria erkrankt bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren