3-4 tage fieber normal???

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es normal ist 3-4 tage fieber zu haben. ich bin 17jahre alt und habe seit 3tagen fieber dass immer hin und her schwankt. ichfinde es merkwürdig, da es für meine verhältnisse eine sehr lange zeit ist, denn in den letzten jahren hatte ich nur für maximal einen tag fieber, deshalb wollte ich wissen ob es normal ist aufeinmal jetzt 3tage fieber zu haben

grüße

Antworten (2)
Fieber

Wie hoch ist dein Fieber?
Ich würde auf jeden Fall den Arzt zu Rate ziehen, denn Fieber ist ein Zeichen, dass der Organismus etwas bekämpft. Vielleicht hast du eine Infektion, die keine anderen Anzeichen gibt als Fieber? Frag beim Arzt nach-sicher ist sicher!
lg

Antwort

3-4 Tage ist eigentlich eine normale Zeit.
Vielleicht sogar etwas kurz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren