Immer wieder Fieber, sonst sind aller Werte völlig ok!

Ich merke es richtig, wenn Abends meine Körpertemperatur steigt. Dann messe ich auch nach und ich habe wirklich immer Fieber. Ich fühle mich dann immer ein wenig schlapp, aber sonst ist alles gut.
Der Arzt findet auch nichts. Was gibt es aber alles für Ursachen, Fieber zu bekommen. Irgendwas muss doch in meinem Körper stecken?

Gruß

Helge

Antworten (1)
Malaria?

Hi, ein Freund von mir hatte genaus dieselben Symptome wie du, und zwar über Jahre hinweg. Bis schließlich einer darauf kam, zu fragen, ob er mal im Ausland war. War er, und zwar in Kenia, und hat sich da mit Malaria angesteckt! An solche exotischen Krankheiten denken unsere Hausärzte natürlich erst mal nicht, wenn sie Ursachenforschung betreiben. Könnte das bei dir auch sein, dass du dich im Urlaub mal mit Malaria angesteckt hast? Denn eine Impfung dagegen gab es ja noch gar nicht, sodass die Wahrscheinlichkeit realtiv hoch ist, wenn man in Malariagebieten Urlaub macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren