Abnehmen bei einer Unterfunktion der Schilddrüse
Bei unserer Tochter (7) wurde Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und hat bis dato an Gewicht zugenommen.
Wird sie bei medikamentöser Behandlung und normalen Essverhalten wieder abnehmen?
Bei unserer Tochter (7) wurde Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und hat bis dato an Gewicht zugenommen.
Wird sie bei medikamentöser Behandlung und normalen Essverhalten wieder abnehmen?
Hallo. mir wurde vor acht Jahren die komplette SD entfernt...hatte auf der rechten Seite kalten knoten...seid ungefähr 4jahren immer wieder ...
Hallo ihr lieben! mein erfahrungsbericht über die totale entfernung der schilddrüse) ich bin 29jahre alt und mir wurde am ...
Hallo. Ich muss mich irgendwie ablenken, denn dieses auf und ab halte ich langsam nicht mehr aus. Vllt hat jemand das selbe Problem. ...
Hallo, schön das ich endlich ein forum gefunden habe und hoffe mir kann so manch einer nen rat geben :) Ich bin vor einigen ...
Meine Mutter hat große Probleme mit ihrer Schilddrüse, es könnte sogar eine Total-OP drohen. Mich würde mal interessieren, ob und wie man ...
Hallo, ich leide seit ca 5 Jahren an Schilddrüsenunterfunktion und bin mit Tabletten eigentlich gut eingestellt, sodass die meisten ...
Hallo Ihr lieben, ich hoffe das ich hier richtig bin. Momentan leide ich durch meine Symptome und zusätzlich durch meine Angst. Ich bin 39 ...
Hallo liebes Forum, habe die Krankheit seit einigen Wochen! Wer hat Erfahrung damit? Verlauf, Cortisongabe usw. ...
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit relativ verzweifelt. Nachdem ich mit starken Magenbeschwerden (Inaktivität, Druckgefühl, Luft im Magen, ...
Bei mir sind Antikörper festgestellt worden. Mein TSH liegt aber immer im Bereich von 1, 25 bis 1, 80. Der Schilddrüsendoc hatte mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren