Abnehmen bis zu welchem Gewicht bei 150cm?
Hi,
ich wiege derzeit 56, 5 kg bei 150 cm, muss aber aus persönlichen Gründen auf 38 kg. Wäre das in Ordnung?
LG;
Johanna
Hi,
ich wiege derzeit 56, 5 kg bei 150 cm, muss aber aus persönlichen Gründen auf 38 kg. Wäre das in Ordnung?
LG;
Johanna
Nein, das wäre falsch. Nehme auf keine Fall so stark ab. Du schreibst leider nicht, wie alt du bist, das ist wichtig für die Errechnung des BMI. Du hättest bei einer Körpergröße von 1, 50 und einem Gewicht von 38 Kilogramm als erwachsene Frau, starkes Untergewicht. Hingegen ist dein jetziges Gewicht noch im grünen Bereich.
Hallo liebes forum Ich bin 1.68m groß und wiege 95kg das verwundert mich aber, da ich kleidergröde 40 habe ich habe schon 10kg ...
Ich bin stark übergewichtig, ich wiege 135 kg bei 1, 72 cm. Ich hab schon einige Diäten ausprobiert, aber das hat nie wirklich funktioniert. ...
Hey, ich bin Zine und würde gerne 10 kg abnehmen. Ich bin 13 Jahre alt, 161 cm groß und wiege 60 kg. Meine Frage: Habt ihr Tipps, wie ich ...
Ich bin 13 jahre 170 gross und wiege 69 kilo ich wil mindestens 6-7 kilo abnehmen aber ich weiss nicht wie. ich denke das ich wenn ...
Ich gehöre auch zu denen, bei denen diverse Diäten nichts gebracht haben. Nun hört man ja immer wieder, dass man allein durch mehr Gehen und ...
Hey ich würde so gerne abnehmen am liebsten bis weinachten mein wunschgewicht von ca 48 kg erreicht haben ich habe schon sehr viel ausprobiert ...
Zu einer festlichen Firmengala möchte ich unbedingt in mein einziges galataugliche Festkleid passen. Noch kneift es überall. Da hilft wohl nur ...
Hallo, ich mache mir sorgen um mein gewicht. im moment wiege ich 50 kilo und bin 180cm. ich weiß, ich bin sehr groß... aber immer, ...
Ich habe eine Frage, ich würd gerne abnehmen damit ich für den nächsten Sommer eine schöne figur habe. Ich hab gehört, dass man dabei ...
Ich weiß das es hier vielleicht nicht hinpasst aber ich habe einen Hund der dringend eine Diät brauch. Gibt es sowas für Hunde? Ich hab keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren