Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von Pro ana Foren??
Ich habe ein wenig im internet rumgestöbert und bin auf einige Pro ana Seiten und Foren gestoßen!! Was haltet ihr davon? weil wenn ...
- Habe mit Rauchen schlagartig aufgehört - wie stoppe ich jetzt die Gewichtszunahme?
Vor einem Monat habe ich von jetzt auf gleich das Rauche eingestellt. Anfangs viel das schwer, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Aber an ...
- Nur kurvig oder zu dick?
Ich bin 15, 1, 62m groß, wiege 67kg und mein BMI ist 25, 5. Ich finde mich eher sexy und kurvig, aber seit einiger Zeit sagen meine Freundinnen ...
- Abnehmen durch Wasser?
Wie soll das funktionieren? Ich hab das in einem ratgeber gelesen das man in der Woche viel Wasser trinken soll und so abnehmen soll. Ich mein ...
- Meine freundin ist so dick!!
Also, meine beste freundin ist ziemlich fett. so ca. 80-85 kilo bei 165cm. ich hab sie lieb, auch wenn sie dick ist. das ist nicht das problem. ...
- In 4 wochen auf 50 kg runter kommen
Hilfe ich wiege 64 kg bei einer größe von geraemal 1.59 m. Ich möchte innerhalb von 4 wochen auf 50 kg kommen. Kann mir jemand ...
- Durch Ausfall des Frühstücks auch gleich eine Abnahme?
Hallöchen! Ich habe mal überlegt ob man, wenn man morgens direkt das Frühstück wegläßt vielleicht größere Chancen auf eine Abnahme hat?! ...
- Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?
Wie groß, alt und schwer seid ihr? Und seid ihr mit eurem Körper zufrieden, wenn nicht, was stört euch? Ich fang mal an: Also, ich ...
- 164 cm und 64 kg - bin ich zu dick?
Ich wiege 64 kilo bei einer göße von 1, 64.. findet ihr das zu dick..? ich habe einen kleinen busen, und denke das ich abnehmen muss oder was ...
- Sind Eiweißdiäten über längere Zeit gesund?
Hey! Ich wiege 85kg und möchte gerne 15-20kg bis Oktober abnehmen. Die Eiweißdiäten sollen ja sehr gut helfen, vorallem am Anfng, aber ...