Abnehmen in zwei Wochen
Hallo an alle ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und möchte noch eine oder zwei Kleidernummern abnehmen hat jemand einen Tipp?
Hallo an alle ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und möchte noch eine oder zwei Kleidernummern abnehmen hat jemand einen Tipp?
Mein Tipp wäre den Urlaub um ca. 1 Jahr zu verschieben. Ein zwei Kleidernummern in 2 Wochen abnehmen zu wollen, ist eine dumme Idee. Das ist schlecht für den Körper und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Wenn du gesund abnehmen willst, dann ist ein Gewichtsverlust von einem halben Kilo in der Woche ein gutes und realistisches Ziel. Alles andere ist schädlich.
Hallo zusammen! Ich habe von einer Studie gehört, die wohl bewiesen hat, dass man durch regelmäßiges Kaugummi kauen abnehmen ...
Hey leute (-: ich bin 15 jahre alt. 173 groß und wiege leider gottes 74 kg .. das ist ziemlich viel für meine größe un noch dazu ...
Ein Schulkamerad von meinem Sohn (14 Jahre) ist ziemlich dick. Er will und muß unbedingt abnehmen. Ich denke aber, daß ein solches ...
Ich bin 18, Junge und 1, 78 wiege dabei 183 kg. Ich weiß ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen und möchte jtz was ändern. Ich ...
Die drehreif Fernsehproduktions GmbH entwickelt und produziert für bundesweit ausstrahlende Sendeanstalten und Produktionsfirmen. Das ...
Hallo, ich bin 15 jahre alt, bin 170cm und wiege 72kg. :/ ich fühle mich wirklich zu dick und würde gerne 7-10kg abnehmen, nicht sofort ...
Ich habe das Gefühl, dass andere Leute schneller bei einer Diät abnehmen als ich. Ist das nur ein subjektiver Eindruck oder könnte das ...
Hei. Ich hab in 1 Monat 17 Kilo abgenommen. Ich wiege jetzt 39 Kilo und bin 165cm. Das ist hamma wenig, ich bekomm das einfach nicht mehr ...
Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel ...
Hallo... Ich möchte gerne abnehmen und weiß nicht so recht mit welchr Methode!? Ich bin durch Zufall auf eine Seite geraten: *****. hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren