Ja das ist normal, desto länger du es hinauszögerst kommt auch mehr raus, also geiler orgasmus. Wenn du dann noch dich gut ernährst etc. plus pausen machst, bist du der king
Am besten gelingt das wenn sie es mir mit der Hand macht weil sie sich dann voll und ganz darauf konzentrieren kann mich an dieser Grenze zu halten und trotzdem einen Orgasmus sicher verhindert. Ich muss da garnichts machen, meistens kann ich auch garnichts machen weil mir die Hände gebunden sind. Auch mit verbundenen Augen ist das sehr schön.
Es ist ein Gefühl von ausgeliefert sein, um den Orgasmus betteln zu müssen. Neben meinen körperlichen Reaktionen ist da ein Pulsoximeter sehr hilfreich zu erkennen wenn gebremst werden muss.
Manchmal reicht es inne zu halten, manchmal muss sie mir mit einem Griff um die Hoden den Wind aus den Segeln nehmen. Die Überwachung des Pulses ist wie bei einem Sportler der den Trainingspuls überwacht.
LG Leo
Hallo Leolustig
sorry dass ich jetzt erst schreibe.
Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch.
Ich fühle mich ganz gut damit, keinen Samenerguss mehr zu haben.
Leider kann ich nicht sagen, wie es mit einer Partnerin ist, hatte noch nicht das Vergnügen. Wünsche Dir viel Spaß mit der Liebe!
Gruß SpaceDirk
Bei mir kommt der Erguss aber kein Samen, also nur das Sekret der Prostata. Ich habe mich sterilisieren lassen was in vieler Hinsicht sehr praktisch ist. Als gläubiger Christ habe ich aber immer auch ein schlechtes Gewissen meinen Samen zwangsläufig in meinen Hoden zu behalten. Andererseits kann ich so ganz unbesorgt Onanieren ohne Sperma zu verschütten.
Hallo
ich habe schon seit mehreren Jahren, keinen Samenerguss mehr gehabt. Es fühlt sich so an als ob ich einen schöneren Orgasmus habe, seitdem.
Ich war beim Arzt und der hat gemeint es kommt von den Tabletten, die ich nehme. Es hat natürlich auch seine Vorteile, es landet nichts mehr in der Unterhose. Vielleicht gibt es ja jemand, der das Selbe Problem hat?
Ein bisschen Liebessaft kommt, aber nicht mehr.
In der Erregungs- und der Plateauphase baut sich Muskelspannung auf, die bei den Zuckungen im Orgasmus in totale Entspannung übergeht. Meine Erklärung: Je länger und stärker der Spannungsaufbau umso stärkere Zuckungen - stärkere Samenschübe und schönere Glücksgefühle.
Zu @mike696 und @JayD: Klar - spielen Lust und Laune eine Rolle - wenn man müde ist oder zu viel getrunken hat, kann es vorkommen, dass die Lunte nach langer "Arbeit" wie tot ist.
Deine Beschreibung ist interessant. Ich höre bei diesem besonders intensiven Orgasmus auch mit der vorher extrem schnellen Handarbeit auf und ziehe die Vorhaut ganz straff zurück und lasse meinen kleinen Freund automatisch weiterpumpen. Machen die meisten nicht. Ich kenne auch den Orgasmus bei dem man bis zum Ende weiterreibt, aber dieser explosionsartige nach langem Zurückhalten ist der intensivere. Eigentlich sind es zwei ganz unterschiedliche Orgasmusarten.
Länger ich bei der Selbstbefriedigung den Orgasmus zurückhalte, desto mehr mit hohem druck kommt das Sperma heraus. Der Orgasmus ist dann sehr intensiv.
Stimmt da geb ich T102M3A4S recht
Die Produktion in den Hoden wird aber nicht durchs runterholen gefördert sondern es kommt drauf an wie Produktiv deine Eier sind und wie viel gespeichert wird in den Nebenhoden. durch das onaniern Pumpst du im Grunde nur und hast den Orgasmus in dem Sinne nur als geilen Nebeneffekt .... Pumpst du kommt was .... pumpst du mehr kommt auch mehr .... logische Physikalsche Schlussfolgerung ;)
Ja so is es bei mir auch
Wenn ich mirs länger mache, kommt mehr Sperma und der Orgasmus ist stärker. Einmal hatte ich mir 5min einen runtergeholt und ne Stunde später mir etwa 45 min einen runtergeholt. Bei zweiten mal kam viel mehr als beim ersten mal, obwohl beim zweiten mal sonst eher viel weniger kommt.
Jo bei mir auch so hängt davon ab wie aufgegeilt ich bin und wie lange mans hinauszögert dann kanns schon mal über die brust hinausspritzen !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nächticher Samenerguss
Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^ Aber ich hatte ...
- Samenerguss herauszögern
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
- Neue technick fürs kommen
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss, ist das normal?
Hay ich bin 15 und hatte noch kein samergus ist das normal??? ich finde ...
- Beim Erguss läuft es nur hinunter
Bei mir spritz es nicht wirklich es laufen 1 bis 2 tropfen hinunter bin fast ...
- Samenerguss hilft zink?
Ich hab eine frage wenn man zink zu sich nimmt kann passieren das man früher sperma produzieren kann obwohl man schon onaniert ...
- Samenerguss nachts - gelblich verfärbt - was ist das?
Hi...ich habe eine Frage an euch. Zur Zeit ist es so, daß ich alle 3-4 Tage nachts einen Erguss habe. Die Flüssigkeit ist aber etwas ...
- Komme im Schlaf
Hallo, mich plagt schon seit ungefähr einem Jahr, dass ich alle paar Tage einfach mitten im Schlaf aufwache und mitten im Samenerguß bin. Das ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Mein Sperma kommt selten raus gespritzt, normal ?
Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ...