Abstand der Möbel zur Wand / zum Boden
Sollte man beim aufstellen von Möbeln darauf achten das sie einen bestimmten Abstand zur Wand oder zum Boden haben?
Sollte man beim aufstellen von Möbeln darauf achten das sie einen bestimmten Abstand zur Wand oder zum Boden haben?
Ich habe hängende Möbel im Wohnzimmer und sie haben direkten Kontakt mit der Wand
Also ich würde dir natürlich empfehlen die Möbel schon mal nicht vor die Heizung zu stellen da dann die Wärme nicht richtig in den Raum gelangen kann.Aber ich glaube man kann Möbel einfach vor die Wand stellen :'D
Moin Moin, bin vor kurzen umgezogen und schon für den Umzug alleine musste ich ziemlich viel "blechen". Da mir noch eine Schrankwand ...
Mein Mann und ich waren heute auf einer Möbelmesse, um zu gucken was es Neues auf dem Markt gibt. Wir ziehen demnächst in unser neues Haus ...
Ich interessiere mich für Holzmöbeln und möchte dementsprechend meine Einrichtung damit gestalten. Dabei frage ich mich, ob origenelle ...
Wo kann man das Überbauschlafzimmer Nanny noch ...
Sind Möbel von Vitra oder Hülsta wirklich qualitativ besser als Ikea und andere Möbeldiscounter? Wie sieht es aus mit dem Nachkauf der ...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Plasma-Fernseher gekauft, und bräuchte jetzt auch die passenden Möbel dazu, weil das so momentan ziemlich ...
Guten tag. Ich bin im begriff neu auszuziehen und mir endlich meine erste eigene wohnung einzurichten. Ich habe etwas gespart und würde ...
Hallo, ich stecke zur Zeit in einem kleinen Dilemma! Ich brauche unbedingt eine neue Bettcouch Übereck Recamiere links, mit dem ...
Hey ihr, wollte schon lage einen transparenten stuhl für mein bad haben...nur leider sind die mit meist über 200 € mir leider zu teuer :-( ...
Hey Leute, wie bereits ziehen ich und meine Frau bald in unser eigenes Haus um. Nun eine simple Frage. Und zwar haben ich und meine Frau eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren