Abszesseröffnung

Hey ihr :) ich hatte schon 2 mal eine op zur abszesseröffnung was jedesmal ein größeres loch war:( die letzte op is jetzt fast 2 jahre her und es is immer noch eine kleine nässende stelle vorhanden:( hab schon div. Sachen ausprobiert aber es geht einfach nicht zu:( habt ihr n tipp für mich was ich noch machen kann??

Antworten (2)
Abszess

Hey danke für den tipp an sowas hab ich noch garnicht gedacht ich werds gleich mal die tage dort versuchen:)

lg

Abszess

Wenn du das schon mal hattest und es war nicht erfolgreich, empfehle ich dir mal zum Heilpraktiker zu gehen. Es gibt verschiedene Salben und Cremes die für schlecht abheilende Anszesse geeignet sind. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren