Abtreibungsablauf normal?

Hallo,

ich habe folgendes Problem!
Habe am 21. mit der Mifegyne begonnen!
Am 23.4 habe ich das wehenauslösende Medikament, welches zum Abort führt genommen. Es hat sich dabei nichts getan. Nur Krämpfe keine Blutung. Als ich erneut 2 Tabletten davon nahm kam wieder nichts. Am 24.4 bin ich ab ins KH. Es wurde festgestellt, dass es sich zwar etwas gelöst aber noch definitiv da war. Sie sagten mir auch, dass 1% der Frauen die Tabletten nicht vertragen, also sie fast keine Wirkung haben auf den Körper Es wurde eine Kürrtage für den 28.4 vorgesehen. Seit gestern Abend (24.4.) habe ich wenn ich am Klo bin Blutungen. Wirklich rot bis tiefrot, mit sehr viel Schleim und ein paar Schwabbeldinger....Habe in meiner Unterhose Binden drin, aber da sind nur ab und zu ein paar Tröpfchen.
Ich habe so allerhand gelsen wie ein Abbruch abläuft. Da stand was von extrem starken Blutungen... Ich weiß nicht ob das bei immer alles normal abläuft bzw. ob da jetzt wirklich alles rauskommt. Ich blute nur wenn ich am Klo sitze...da kommt schon was raus...aber es fließt auch nicht in Mengen! Es kam auch sowas Geleeartiges raus...könnte das der Fruchtsack gewesen sein?
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist es jemandn schon mal so ergangen? Muss das Blut immer in Strömem fließen auch wenn man nicht am Klo sitzt?
Am Montag muss ich sowieso ins KH um das abklären zu lassen!

Vielen Danke schon mal im Voraus!

Antworten (1)
Hallo Lisa,

Ich glaube zwar, dass es möglich ist, dass der Embryo jetzt doch abgeht, aber wenn du eh noch eine Ausschabung hast, wird dadurch auf jeden Fall alles abgehen.
Heute war die Ausschabung, ist alles gut gegangen oder musste sie eh nicht gemacht werden?
Alles Gute.
Selina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema