Abzess am After

Hallo

Ich leide zum erstenmal an einem Tennisball großen Abzess am After der Operativ entfernt wurde. Mir wurde im Krankenhaus gesagt das sich eventuell hinter dem Abzess noch eine Fistel befinden kann. Die Heilung der Großen Wunde erfolgt nur durch Spülung und Sitzbäder mit Lauwarmen Wasser ohne Salben und Medikamente. Könnt Ihr mir Tips oder Ratschläge für das weitere Vorgehen geben, ich währe euch dankbar.

Antworten (4)
Operation nur als Letzte Massnahme

Huhu,

ich hab am after schon etwa 6x Gehabt 5x Operiert worden. beim 4 ten Mal musste haut von meiner Arschbacke entnommen werden weil durch die Operationen zuviel hautgewebe entfernt wurde.
Ich hab jetzt den 6ten Abzess ich war beim Arzt und er rät mir von einer Operation ab. Weil an meinen After wie schon gesagt zuviel abgeschnitten wurde chirugisch. Er hatte mich zum Hautarzt geschickt und die haben gesagt es gibt einige Möglichkeiten abzesse los zu werden. Bzw der Hauptgrund warum man Abzesse kriegt ist Vitamin Mangel also Zink fehlt. Bzw schaches immunsystem.

Hier mal einige Möglichkeiten Abzesse los zu werden.

1. Abzess Salbe
2. Japanisches Minzöl
3. Salzwasser Bad
4. Antibiotika
5. Zink Tabletten oder ähnliches

Wenn das nicht Hilft erst dan Operieren lassen nach 1-2 Wochen warten (Empfehle 1 woche)

Ringelblummen

Hallo,
Bäder aus Ringelblummen heilen alle Wunden.
Gute besserung.
Ella

Abzess Behandlung

Nach jedem Stuhlgang solltest du die Wunde ausspülen (Infektionsgefahr), keine Seife verwenden (gut abtupfen). Nifidipin Salbe drauf schmieren und eine Kompresse dazwischen legen, damit die Wunde trocknen kan.

Rektalabszess

Bin heute aus dem krankenhaus entlassen worden und hatte gestern eine abszess öffnung.nachdem eben jener in der nacht davor geplatzt ist, zum glück nach aussen.ihr macht mir nicht gerade mut wie lange sich das ziehen kann, gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren