Acai Diät = Beerendiät - geht's auch genauer?

Habe davon jetzt schon mehrfach gehört, von der Acai Diät. Dann wurde immer gesagt, das ist etwas mit Bären und wäre wirklich gut!
Mehr weiß ich leider nicht darüber und daher, könnt ihr mir da genaueres sagen?

Eure Sille

Antworten (3)
Abnehmen mit Acai-Beeren

Sicher nimmt man ab, wenn man sich wochenlang nur noch von Acai Beeren ernährt. Aber das ist eine extreme Mangelernährung, die erstens keiner lange durchhält und die zweitens nach Beendigung der Diät unweigerlich den Jojo-Effekt zur Folge hat. Und als diätbegleitende Maßnahme benötigt man diese Beeren auch nicht, denn wir haben selbst genug einheimische Beeren.

Lombis
Acai Beeren-Diät bringt nichts

Liebe Sille, diese angeblich Acai Diät kannst du vergessen. Diese Beeren sind nicht besser oder schlechter als unsere heimischen Beeren, aber sie sind eben exotisch und man versucht, damit Geld zu verdienen.
Wenn du versuchst, grundsätzlich mehr Obst und Gemüse zu essen und dafür auf Dickmacher wie Weißmehlprodukte und Zucker verzichtest, dann kannst du dir das Geld für diese Diätprodukte sparen.

Eine Beerendiät hat etwas mit Beeren zu tun und nicht mit Bären, du Simpel!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren